ÜBER UNS

Wer oder was ist Marie & Henry?

 

Was wäre, wenn Alter nur eine Zahl wäre? Wenn unsere Fältchen heute ebenso attraktiv sind wie unser knackiges Hinterteil gestern? Wenn es nie zu spät für etwas wäre und wir nie zu alt und wenn es ebenso wertvoll ist, einen 42-Kilometer-Marathon zu sprinten wie ein paar Minuten um’s Eck zu bummeln?

Das wäre doch … großartig, oder?

Fanden wir jedenfalls, eine Gruppe von Menschen in den besten Jahren, und haben deshalb Marie & Henry ins Leben gerufen: ein Online-Magazin für alle, die mitten im Leben stehen – egal ob 48 oder 84 –  und sich trauen mit uns die großen und kleinen Themen dieser spannenden Phase(n) zu beleuchten. Wir machen das alles zum ersten Mal und sind wahnsinnig gespannt, wohin unsere gemeinsame Reise noch gehen wird. Den Namen Marie & Henry haben wir übrigens gewählt, weil er für Unterschiede und Gemeinsamkeiten zugleich steht, und außerdem klingt er so schön.

Schön finden wir auch, dass Du heute hier bist, und wir laden Dich ein, Dich inspirieren, unterhalten und berühren zu lassen und Marie & Henry für Dich zu entdecken.

MELDE DICH FÜR DEINEN KOSTENLOSEN NEWSLETTER AN

Mit dem Newsletter von Marie & Henry profitierst du von exklusiven Inhalten, Inspirationen und erfährst zuerst von neuen Artikeln.
Einfach hier anmelden und das Leben und jeden Augenblick genießen:

Oops! Aktuell sind alle Gutscheine vergriffen, doch wir laden gerade nach! Bitte schau in ein paar Tagen vorbei, dann sollten wieder welche verfügbar sein.