Recht hast du: du bist nie zu alt! Insbesondere nicht für diese top -10- Dinge

Kostenlose Checkliste 

2 Min Lesezeit

JETZT Kostenlose CHECKLISTE HERUNTERLADEN!

100% unentgeltlich – du bekommst sofort ein 4-seitiges PDF per E-Mail zugesendet​

„Bist Du dafür nicht langsam zu alt?!?”

Hast Du diesen Satz auch schon mal gehört? Oder fragst Du Dich das womöglich manchmal selbst? Die simple Antwort ist: NEIN, NIEMALS!

Für die wirklich wichtigen Dinge im Leben bist du nie zu alt. Welche das sind? Finde es heraus: Melde Dich jetzt für unseren Marie & Henry – Newsletter an und erhalte als Dankeschön die exklusive Checkliste der TOP -10- Dinge im Leben, für die du niemals zu alt bist!

Jetzt Checkliste für 0€ herunterladen!

100% unentgeltlich – du bekommst sofort ein 4-seitiges PDF per E-Mail zugesendet

Mit der TOP -10- Dinge, für die Du nie zu alt bist - Checkliste erhältst Du sofort…

  • 10 Beweise, dass Du den Satz “Dafür bist Du langsam zu alt” komplett aus Deinem Wortschatz verbannen kannst.

Denn wir liefern Dir Zahlen, Fakten und Geschichten, die belegen, dass es nie zu spät ist, glücklich zu sein und anzupacken, wovon Du träumst.

  • 10 Inspirationen, aus denen Du schöpfen kannst, um Dein Leben in Fülle und Freude zu gestalten. 

Und zwar alle garantiert ohne Altersgrenze.  

  • 10 motivierende Tipps, mit denen Du sofort loslegen kannst.

Denn wir haben für Dich die besten Insider-Tipps, Angebote und Anbieter zusammengetragen, damit Du keine kostbare Zeit verlierst Dein Leben in vollen Zügen zu geniessen.

  • 1 zusätzliche kostenlose Überraschung.

Neben der TOP -10- Checkliste erhältst Du ein zusätzliches kleines Geschenk, das Dir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen zaubern soll. 

100% unentgeltlich – du bekommst sofort ein 4-seitiges PDF per E-Mail zugesendet

Über uns - wer oder was ist eigentlich Marie&Henry?

Was wäre, wenn Alter nur eine Zahl wäre? Wenn unsere Fältchen heute ebenso attraktiv sind wie unser knackiges Hinterteil gestern? Wenn es nie zu spät für etwas wäre und wir nie zu alt und

wenn es ebenso wertvoll ist, einen 42-Kilometer-Marathon zu sprinten wie ein paar Minuten um’s Eck zu bummeln?

Das wäre doch … großartig, oder?

Fanden wir jedenfalls, eine Gruppe von Menschen in den besten Jahren, und haben deshalb Marie & Henry ins Leben gerufen: ein Online-Magazin für alle, die mitten im Leben stehen – egal ob 48 oder 84 – und sich trauen mit uns die großen und kleinen Themen dieser spannenden Phase(n) zu beleuchten.

Wir machen das alles zum ersten Mal und sind wahnsinnig gespannt, wohin unsere gemeinsame Reise noch gehen wird.

Wir freuen uns sehr, dass Du heute hier bist, und wir laden Dich ein, Dich inspirieren, unterhalten und berühren zu lassen und Marie & Henry für Dich zu entdecken.

Leg doch gleich los und lade Dir unsere “TOP -10- Dinge, für die Du nie zu alt bist – Checkliste” herunter – wir sind gespannt, ob Du sie genauso liebst wie wir. 

Dein Team von Marie & Henry

JETZT KOSTENLOSE CHECKLISTE HERUNTERLADEN

Oops! Aktuell sind alle Gutscheine vergriffen, doch wir laden gerade nach! Bitte schau in ein paar Tagen vorbei, dann sollten wieder welche verfügbar sein.